Interregio Meisterschaft

Am Samstag, 7. März 2020 fand in Luzern die Interregiomeisterschaft statt. Mehr als hundert Sportlerinnen und Sportler haben sich in den verschiedenen Disziplinen gemessen. Dank einer guten Organisation unter der Hauptleitung von Ziska und Claudia sowie vielen fleissigen Händen, wurde der Wettkampf ein voller Erfolg. Alle Sportlerinnen von Luzern haben gute Leistungen gezeigt. Ein Stromausfall konnten wir nach kurzer Aufruhr gut überbrücken. Für die Verpflegung haben wir den Geräteraum zur mobilen Küche umfunktioniert und neben HotDogs, Kuchen und Früchten, feine Suppen – gekocht von der IG Arbeit – angeboten. Nach einem langen aber erfolgreichen Tag versetzten wir die Turnhalle in den Normalzustand zurück.

Galerie anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.